Unsere Partner

Aceti Macchine snc.

Die Firma Aceti Macchine ist unser Hauptlieferant. Der italienische Familienbetrieb mit Sitz in Bergamo ist für seine Bandschleifmaschinen, Poliermaschinen, Kantenfräsmaschinen und vieles mehr bekannt. Die Maschinen sind durchdacht konstruierte und äußerst robust gebaut. So sind sie für den anspruchsvollen Einsatz in metallverarbeitenden Betrieben und Schlossereien bestens geeignet.
Alle Maschinen sind von Aceti selbst entwickelt und werden im eigenen Werk produziert.

Abratec GmbH

Die Firma Abratec ist unser langjähriger Partner wenn es um Schleifmittel geht. Ob Schleifvlies, Schleifbänder oder Schleifscheiben, die Firma Abratec berät uns kompetent und liefert absolut zuverlässig. 
Des Weiteren unterstützt uns die Firma Abratec mit dem Vertrieb der Aceti Maschinen im Großraum Bielefeld.

MaSuB GmbH

Stefan Willms, der Mann hinter der Firma MaSuB ist ein sehr guter Kollege mit dem wir in engem Kontakt stehen. Er ist im Bereich der Blechverarbeitung und Anfastechnik tätig und kennt sich aus wie kein zweiter. 
Auch unsere Aceti Maschinen haben es in sein Portfolio geschafft. So unterstützt uns die Firma MaSuB im Großraum Ruhrgebiet / Köln sowie in ganz Deutschland im Vertrieb.

Wehaus GmbH

Die Firma Wehaus ist unser zuverlässiger Partner im Bereich der Schleifmittel. Über die Firma Wehaus beziehen wir all unsere Schleifscheiben für die Aceti Tellerschleifmaschinen. 
Darüber hinaus kooperieren wir mit der Firma Wehaus im Aceti Vertrieb in Baden-Württemberg.

Gerhard Reimann Präzisionsmaschinen-Vertriebs GmbH

Das Familienunternehmen Reimann mit Sitz in München ist in Bayern und ganz Süddeutschland für qualitativ hochwertige Werkzeugmaschinen und eine kompetente Beratung bekannt. So besteht eine langjährige Kooperation beider Unternehmen auch im Bereich der Aceti Maschinen.