Hydraulische Gewindeschneidmaschinen werden Auftragsbezogen gebaut und lassen sich mit erhältlichem Zubehör genau auf die Anforderungen des Kunden anpassen.
- Programmierbare Steuerung: Die meisten unserer hydraulischen Gewindeschneidmaschinen werden mit der programmierbaren Touchscreen Steuerung ausgerüstet. Das einzigartige Tiefenmesssystem schaltet 0,1mm Bereich genau die Drehrichtung um wenn die eingestellte Tiefe erreicht ist. Die Position des Schneidkopfes wird hierbei von einem Sensor erfasst. So können Bearbeitungstiefen für Durchgangs- und Sacklochgewinde, Einsatzbuchsen und Senkungen präzise eingehalten werden.
Auch können Programme für mehrstufige Gewindetiefen sowie verschiedene Drehzahlen für unterschiedliche Gewindegrößen erstellt und abgerufen werden.
Zählfunktion. - Verstärkungsgriff zum Senken
- Seitlich aufklappbarer Tisch: Massiver Stahltisch mit T-Nuten, neigbar in Bereich 0-90°, eingravierte Gradskala.
- Feststehender Seitentisch: Massiver Stahltisch mit T-Nuten, 90° feststehend.
- Fixiervorrichtung: Hydraulisches Heben und Senken des Gewindeschneidarmes.
- Armverlängerung: Verlängerter Gewindeschneidarm zur Erweiterung des Arbeitsbereiches.
Für weiteres Zubehör wie Schnellwechselfutter mit und ohne Rutschkupplung, Bohrfutter, Eindrehhilfe für Einsatzbuches und ähnlichem bieten wir auf Anfrage.